Einzigartige Leistungen erschaffen einzigartige Ergebnisse

Ob klein oder gross, schwierig oder einfach, jeder Auftrag ist uns wichtig. Wir bauen für Dich mit viel Leidenschaft und Elan. Profitiere von unserem Knowhow und unserem Innovationstrieb. Bei uns wird traditionelles Handwerk nachhaltig und zukunftsweisend. Und macht Freude.

Leistungen von Züri Holzbau

Traum?
Wir bauen für Dich auch Luftschlösser. Oder ein cooles Outdoor-Bett. Züri Holzbau lässt Deine Träume wahr werden.
Sprich mit uns. Wir sind für Dich da.

Der Geruch von Holz. Seine Vielseitigkeit, seine Schönheit – wir verbauen es für Dich. Was immer Du brauchst: Tragkonstruktion, Elementbau, Dachaufstockungen Flachdach und Steildach, Anbauten, Zimmerarbeiten, Dachstöcke, Gebäudehüllensanierungen.
So sehr wir Holz lieben, manchmal ist ein andere Baustoff besser, deshalb kriegst Du bei uns auch z.B. Cocoon Stahlleichtbau.

Du möchtest wahrscheinlich ein Dach über den Kopf, ob Du arbeitest oder wohnst oder etwas anderes tust. Bei uns erhältst Du den kompletten Dachaufbau, vom Unterdach bis zum Dachziegel oder einer anderen Dacheindeckung.

Und um alles dazwischen kümmern wir uns auch, z.B. Lukarnen, Gauben, Balkoneinschnitte. Und natürlich Dachfenster.


Du möchtest es schön haben. Oder funktional. Oder anders. Oder alles zusammen. Wir bauen es für Dich aus.

Du möchtest Trennwände, Lattenverschläge, Vorsatzschalen, Gipsverkleidungen? Sprich mit uns. Auch über Innenausbau mit Dachstockausbau, Innendämmung, Trockenbauboden mit Bodenaufbauten und natürlich Parkett Holzriemenboden. Alle Schreinerarbeiten bis hin zu Treppen, Türen, Estrichtreppen und was Dir gefällt.


Eine Fassade braucht jedes Gebäude. Finden wir. Und sie sollte das Haus warm halten. Wir bauen für Dich eine Kompaktfassade, eine hinterlüftete Fassade oder was immer Du an Deiner Seite haben möchtest.

Bodenroste bauen können wir gut. Innen legen wir dir jeden Boden, Parkett oder Holzriemenboden oder worauf immer Du stehst.

Deine Aussenräume gestalten wir genauso sorgfältig: Terrassen, Balkone, Loggias, Durchgangsräume. 


Wir dämmen seit 25 Jahren. Und wir sind verdämmt gut darin. Denn die Isolation eines Gebäudes ist uns wichtig. Dir hoffentlich auch. Ob Innendämmungen, Zwischensparrendämmung, Estrichboden, Kellerdecke, Aussendämmung: Wir können es. 

Und Ausflockungen beherrschen wir meisterhaft.

Du kannst mit uns auch über Akustik und Schalldämmung reden. Wir spritzen sie für dich auf. 


Traum?
Wir bauen für Dich auch Luftschlösser. Oder ein cooles Outdoor-Bett. Züri Holzbau lässt Deine Träume wahr werden.
Sprich mit uns. Wir sind für Dich da.

Mendu Kadrija, Baustellen Leiter. Leistungen von Züri Holzbau nahe Zürich.

Unternehmen,
die Züri Holzbau vertrauen

Unternehmen, die Züri Holzbau vertrauen

Von der genialen Idee zum fertigen Projekt, die Umsetzung erfordert neben einer perfekten Planung und Organisation auch Partner, die mit Leidenschaft und viel Fingerspitzengefühl am Projekt arbeiten.
Wir holzen anders. Und Du sagst wie. Denn Du bist König. Oder Königin. Wir handeln für Dich, für niemanden sonst. Denn wir sind weder von bestimmten Materialproduzenten noch -lieferanten abhängig.
Wir sind die Zukunft des Holzbaus und definitiv im neuen Jahrtausend angekommen. Du kriegst die neuesten Methoden und Materialien. Und Dein Portemonnaie wird staunen. Und sich freuen.
Unser kraftstrotzendes Team von Züri Holzbau packt Aufgaben an. Präzise. Zuverlässig. Nachhaltig. Die Resultate sprechen für sich. Unsere begeisterten Kunden, ebenfalls! Darauf sind wir stolz.
Hey Partner, nimm das Telefon zur Hand und ruf an.

Pefekte Plannung und Umsetzung im Holzbau. Züri Holzbau, Bauunternehmen Zürich
Pefekte Plannung und Umsetzung im Holzbau. Züri Holzbau, Bauunternehmen Zürich